SEMINAR Endlich Montag – Wie wir Menschen im Alltag mit der Liebe Gottes erreichen

Event-Details

  • 25. Mai 2018
  • 19:00
  • Saal auf dem Sauberg, Am Sauberg 1, 09427 Ehrenfriedersdorf

Wir laden Dich zum Seminar mit Norwegens bekanntesten Evangelisten ein. Wir wollen uns Episoden aus seinem Leben anhören und uns inspirieren lassen und wieder neu ein Herz für die Menschen vor unserer Tür bekommen. Du bist recht herzlich eingeladen an diesem Abend ein Teil davon zu sein.

Zum Referenten:
Arne G. Skagen (geb. 1957) hat Brandschutz-Ingenieurwesen studiert und viele Jahre in der Risiko- und Notfallberatung für norwegische Industriebetriebe und Firmen gearbeitet. Seit zehn Jahren ist er im „Kristen Nettverk“ angestellt und unterstützt Gemeinden und Kirchen im In- und Ausland dabei, Menschen für Jesus zu gewinnen. Arne ist verheiratet, hat vier Töchter und lebt in Bergen in Norwegen. „Endlich Montag“ ist Arne’s erstes und bekanntestes Buch.